Skip to main content

An die COSMO- Wartburg- Rallye 2014 hatten wir noch gemischte Erinnerungen: Supernette Leute, anspruchsvolle Strecken, aber auch ein harter Brückenpfeiler der A4, der unsere Hinterachse demolierte und einfach nicht weichen wollte!

In diesem Jahr wollten wir ohne technische Defekte durchfahren!!! Also von Beückenpfeilern fernhalten und konzentriert fahren!!!

Der Samstag mit seinen 7WP's lief super, den Jump in Krauthausen hatten wir noch nie so irre voll gefahren und einige Streckenabschnitte waren alte Bekannte aus 2014! Wir hatten Spass und konnten unseren Startplatz Nr.14 mehr als bestätigen- schlossen Samstag als 12.! Der Sonntag brachte die gleiche Hitze wie zur Niedersachsenrallye, drohte auch noch mit Wärmegewittern!!! Trocken und mit Superlaune nach über 500km an zwei Tagen finishten wir auf gesamt Platz11 und mit einem zweiten Platz in der Division- unsere beste Divisionswertung überhaupt! In der ADMV- Meisterschaft (Rallyemeisterschaft Ost) liegen wir somit auf Platz3 und freuen uns riesig - next Rallye Niederbayern am 27.8.2015

verfasst von Ulf Linnbach im August 2015