Skip to main content
 Freitag, 13. März 2015

Der Winter ist in seinen letzten Zügen...und die ersten Cabriowetter-Tage waren auch schon.

Unser März-Stammtisch findet wieder einmal in der Felsendome Rabenstein statt. Felsendome Rabenstein
Weg nach dem Kalkwerk 4
09117 Chemnitz

Danke an Heike für´s organisieren!

Hier können wir uns in der urigern Steigerstube schon mal heiss auf die nun kommenden fahraktiven Monate machen.

Da die Felsendome Rabenstein nur ein paar Minuten von der Autobahn A4 entfernt sind, wäre das auch ein perfekter Termin für unsere "weiter anreisenden" Mitglieder aus Thüringen. Vielleicht kann uns dann ja auch Ulli Kramer endlich mal etwas mehr über seine Erfolge in der PC Challenge erzählen.

Ab 18:30 findet die Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Wahl des Ehrenpräsidenten statt. Dazu gab es Anfang Februar bereits ein Einladungsschreiben.

Außerdem wird Ulli uns von der Jahreshauptversammlung in Stuttgart einiges berichten können.

Wie fast immer, wird es auch zu diesem Stammtisch eine Feierabendrunde geben. Treff ist um 17:00 am PZ in Chemnitz, 17:15 - Abfahrt

Bitte das Anmeldeformular nutzen!

*) Bildernachweis: Felsendome Rabenstein GmbH