Skip to main content
 Samstag, 9. April 2022 - Sonntag, 10. April 2022
 Fichtenhäusel Pöhlagrund

Für den Aprilstammtisch hat sich unser Sportleiter Ulf etwas ganz Besonderes einfallen lassen: unter dem Motto "Angasen über den Erzgebirgskamm" treffen wir uns am Samstag, den 09.04.2022 im Fichtenhäusel Bärwalde, von hier aus geht es über den Keilberg, den  Plessberg und durch das Egertal ins Schloß Luzek zur Mittagsrast. Weiter gehts nach Karlsbad ins Grand Hotel Pupp für einen Cappuccino. Von hier aus treten wir die Rückfahrt in den Pöhlagrund an, um im Fichtenhäusel den Tag beim Grillbuffett zünftig ausklingen zu lassen.

Am Sonntag um 9.30 Uhr treffen wir uns zur Jahreshauptversammlung, zu der alle Clubmitglieder herzlich eingeladen sind. Ende der Veranstaltung wird so gegen 11 Uhr sein.

Ganz wichtig ist es, daß alle, die übernachten wollen, ganz schnell ein Zimmer aus dem Kontingent "Porscheclub" buchen.

Erlebnishotel Fichtenhäusel

Königswalder Str. 20

09471 Bärenstein OT Kuhberg