Skip to main content
 Sonntag, 26. Februar 2017
 Wolkenburg

Sie findet am 26.02.2017 im

Bauernhof zum Silberbergwerk Herrnsdorferstraße 32 09212 Limbach/Oberfrohna OT Wolkenburg statt. 

Treff wird um 11:30 sein, danach Stärkung beim Mittagstisch und um 13:30 Beginn der Mitgliederversammlung

    http://www.bauernhof-silberbergwerk.de/

Zur JHV werden der Vorstand und die Rechnungsprüfer neu gewählt. Die Kandidatenliste wurde bereits fristgemäß per email an alle Mitglieder verschickt.

In der letzten Vorstandssitzung stand das Thema "Jahresausfahrt 2018" zur Debatte, die Abstimmung darüber findet ja ebenfalls zur JHV statt.  Als Vorschlag kam eine Ausfahrt in die Schweiz, ins Wallis. Falls jemand noch weiter Vorschläge hat, bitten wir diese zur JHV vorzustellen.

Hier geht es zur Anmeldung.

Der Link zur Teilnehmerliste funktioniert nur für angemeldete Mitglieder. (auf das Buch klicken!)