Skip to main content
 Freitag, 11. Februar 2022, 17.30 Uhr
 Villa Oschatz Schönheide

Liebe Clubfreunde!

Unsere Antje hat sich ins Zeug gelegt und einen Stammisch im Erzgebirge organisiert.

Treffpunkt wird am Freitag, den 11.02.2022 um 17.30 Uhr die 

Villa Oschatz

Hauptstr. 11

in 08304 Schönheide sein.

Dort -mitten im winterlichen Erzgebirge- können eine der umfangreichsten Sammlungen von regionalen Skiherstellern, die Anfänge des Wintersports in der Region, weltweit aktive Wintersportausrüster sowie die Erfolge der Wintersportler aus dem Erzgebirge bei einem geführten Rundgang bestaunt werden.

Danach haben wir um 19.30 Uhr in der Lichten Aue Stützengrün OT Lichtenau, Bärenwalder Str. 14 für uns Plätze reserviert.

Für die wintersportlich Aktiven unter uns besteht die Möglichkeit, den Stammtisch mit dem Skifahren in Wurzelrudis Erlebniswelt zu kombinieren, Anmeldung bitte bei Antje selbst.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten für die bessere Planung um Anmeldung!