Skip to main content
 Freitag, 11. April 2014, 17.50 Uhr
 Stollberg

Unsere Zebras starten in die Rallyesaison 2014. Action, Sound und heiße Tänze auf nächtlichem Asphalt erleben wir zum ersten Mal am 11. April auf dem Stadtkurs in Stollberg.

Unsere GTS-Sabine kümmert sich um die Details, Ruben sorgt für den Sound, Ulf kümmert sich um die Action, Petra und Nicole versorgen die beiden Herren mit wichtigen Ratschlägen.

Wir treffen uns um 17.50 Uhr in Bühlers Restaurant am Hauptmarkt 9 im Zentrum von Stollberg. Parkplätze für angemeldete Teilnehmer besorgt Sabine in ausreichender Zahl. Die Innenstadt wird ab 18.30 Uhr für den Verkehr gesperrt und zum Monaco der Erzgebirgsrallye.

Von 18.00 bis 19.30 Uhr wird das Hungergefühl gebannt, bevor es auf die Strecke geht. Um 20 Uhr heißt es Käfig auf für die Zebras und ihre Mitstreiter. Gegen 21.30 Uhr sollte es in der Innenstadt etwas ruhiger werden. Zumindest motorentechnisch. Dann heißt es auf zum Fahrerlager und rein in die After-Rallye-Party.

Vielleicht kann ich unseren Uli ja auch noch überreden, dass er so ab 16.30 Uhr vom Porsche Zentrum aus die Feierabendrunde nach Stollberg führt. Er weiß nur leider noch nichts von seinem Glück.

Einmal mehr ist anmelden wichtig. Sabine muss die Restaurant-Sitzplätze, die Porsche-Parkplätze und die Rallye-Zuschauerplätze incl. Eintrittskarten besorgen.

Ihr solltet Euch daher bis spätestens 06. April anmelden. Wie immer per Mail oder Onlineformular. Nicht zuletzt wegen der Straßensperrung der Innenstadt wird es für unangemeldete Teilnehmer sehr schwer werden, Rallyeluft zu schnuppern.

Der QR-Code für den Eintrag im Terminkalender: